torpedo motor — design & marketing for moto, automotive, exclusive brands Design & marketing for moto, automotive, exclusive brands.
| deen

torpedo gewinnt das Tripple!


Sage und schreibe drei Design Awards konnten 2018 abgesahnt werden. Darunter zwei Mal der Automotive Brand Contest Award und ein Mal der Motorcycle Brand Contest Award. Ausgezeichnet wurden hierbei die Projekte für den Folienengineering Spezialisten PAWLAK, Automobil Legende Roland Gumpert und Motobike-Racer Arnaud Friedrich. Bei PAWLAK sorgte torpedo auf allen Plattformen für ein zeitgemäßes Styling mit Power. So wurde rund um die Marke eine neue CI geschaffen, das Online-Marketing verbessert und Fachliteratur zur Weitergabe des angesammelten Know-How herausgebracht. Der Name Gumpert sollte für Automotive Liebhaber ein Begriff sein, weshalb Ziel des Projektes war, das zukunftsweisende, rein elektrisch angetriebene Supersportscar RG Nathalie durch eine ebenso progressive Storyline zu begleiten. Schließlich muss eine Marke erlebt und nicht nur wahrgenommen werden. Auch bei Arnaud Friedrich hat torpedo die Persönlichkeit des Rookies in eine Marke verpackt, die sowohl äußerlich als auch innerlich zum Kern passt.

Winner Arnaud Friedrich
Winner Arnaud Friedrich
Winner PAWLAK, CI und Website
Winner PAWLAK, CI und Website
Winner Roland Gumpert, Kampagne
Winner Roland Gumpert, Kampagne

Trau Dich und sag einfach "Hallo"

Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme von uns verarbeitet und gespeichert werden. Ausführliche Informationen dazu findest Du hier.

Andere News

2021 / 08 / 23
2021 / 05 / 12
2021 / 02 / 11

Bleib am Ball mit unserem Newsletter