torpedo motor — design & marketing for moto, automotive, exclusive brands Design & marketing for moto, automotive, exclusive brands.
| deen

Teamurlaub im Riesengebirge


Einmal im Jahr gönnt sich das torpedo Team eine kleine Auszeit und feiert die gemeinsamen Erfolge. Im Februar starteten wir unsere Reise ins Riesengebirge der Woiwodschaft Niederschlesien - in Polen. Mit frisch versiegelten Snowboards ging es mit dem Teambus in das vier einhalb Stunden entfernte Szklarska Poręba. Während unseres viertägigen Urlaubs haben wir torpedomäßig den Abhang unsicher gemacht und im Tiefschnee den ca. 1.200 m hohen Veilchenstein bestiegen. Wenn Du bei der nächsten Reise dabei sein willst, dann bewirb Dich doch auf eine unsere offenen Stellen!

Join the Team

Trau Dich und sag einfach "Hallo"

Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme von uns verarbeitet und gespeichert werden. Ausführliche Informationen dazu findest Du hier.

Andere News

2020 / 06 / 08
2020 / 05 / 19
2019 / 02 / 05

Bleib am Ball mit unserem Newsletter