torpedo motor — design & marketing for moto, automotive, exclusive brands Design & marketing for moto, automotive, exclusive brands.
| deen

Imagebuch mit Sven Gábor Jánszky


Er ist bestechend pragmatisch wie kaum ein Anderer und das macht wohl auch seinen Charme aus, wie er an uns Zuhörer herantritt. Methodisch und klar zeichnet er ein Bild zukünftiger Entwicklungen, die sich so logisch und einfach erklären, dass man zusammen mit den 1000 anderen im Saal einfach gefesselt ist.

In seinem Buch über seine Vorträge und Themen gibt er Einblicke in über 20 Jahre seines Schaffens. Und es ist beeindruckend, wenn man bedenkt, wie viele seiner schlussfolgernden Vorhersagen in unserem heutigen Alltag das normalste der Welt sind. Konzeptionell und designerisch war es eine große Herausforderung dieses breite Themenspektrum und diese Vielfalt so abzubilden, dass es ihm auch gerecht wird. Wir haben dabei an jedem Detail gefeilt und so wurden die Bilder für dieses Imagebook eigens mit Personality Starfotograf Roman Walczyna geschossen. In der Größe eines Vinylalbums ist es so gewaltig, wie die Kraft und Inspiration seiner Vorträge. Wir freuen uns darüber, dieses großartige Imagebook mit passender Webseite konzeptioniert, designt und produziert zu haben. Das Buch ist in den Sprachen Deutsch und Englisch erhältlich.

Imagebuch mit Sven Gábor Jánszky
Imagebuch mit Sven Gábor Jánszky
Speakerbroschüre, Layout und Satz
Speakerbroschüre, Layout und Satz
Imagebuch mit Sven Gábor Jánszky

Trau Dich und sag einfach "Hallo"

Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme von uns verarbeitet und gespeichert werden. Ausführliche Informationen dazu findest Du hier.

Mehr zum Kunden



Mehr über Sven Gábor Jánszky

Andere News

2023 / 04 / 18
2020 / 05 / 19
2018 / 06 / 08

Bleib am Ball mit unserem Newsletter