torpedo motor — design & marketing for moto, automotive, exclusive brands Design & marketing for moto, automotive, exclusive brands.
| deen

Feuertaufe in der Grünen Hölle


Erfolgreiche Premiere des RG Nathalie am Nürburgring

Es war eine eindrucksvolle Premiere des RG Nathalie — direkt in der "Grünen Hölle" auf dem Nürburgring. Geladene Gäste konnten über zwei Tage wertvolle Informationen und Technik-Insights über den ersten emissionsfrei, batterie-elektrisch fahrenden Supersportwagen mit Methanol-Powercell bekommen. Tuchfühlung konnte man auch mit der Renntauglichkeit des Supersportwagens aufnehmen. Zusammen mit der tschechischen Rennfahrerin Gabriela Jílková konnte das Potential des derzeit 400kW starken Fahrzeugs live erlebt werden "Und da ist noch Luft nach oben" — so die Ingenieure. Der Präsident des chinesischen Partnerunternehmens AIWAYS Fu Qiang und Vizepräsident Dr. Alexander Klose sowie AIWAYS CPO und GUMPERT-AIWAYS CEO Roland Gumpert waren mit vor Ort. Torpedo motor half mit der Unterstützung von Black Falcon und Driving Concept diesen Tag für alle Teilnehmer in ein unvergessliches Erlebnis und einen Meilenstein für den Start in Europa werden zu lassen. Wir blicken nun nach Genf und freuen uns auf die bevorstehenden Europapremieren.

Feuertaufe in der Grünen Hölle
Feuertaufe in der Grünen Hölle
Making of Roland Gumpert
Making of Roland Gumpert
Gabriela Jílková
Gabriela Jílková
Feuertaufe in der Grünen Hölle
Feuertaufe in der Grünen Hölle

Trau Dich und sag einfach "Hallo"

Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme von uns verarbeitet und gespeichert werden. Ausführliche Informationen dazu findest Du hier.

Mehr zum Kunden



Mehr über Roland Gumpert

Andere News

2022 / 12 / 01
2021 / 02 / 11
2021 / 01 / 13

Bleib am Ball mit unserem Newsletter